Menue

Dethleffs Family

Herzlich willkommen in der Dethleffs Family!

"Atemlos" sind unsere Family-Treff-teilnehmer nach den legendären Zelt-Partys.

Caravaning ist ein wunderbares Hobby: Freiheit, Natur, Erlebnis – kein Wunder, dass immer mehr Menschen mit Caravan oder Reisemobil auf Tour gehen.

Noch mehr Spaß macht Caravaning in der Gemeinschaft und dafür gibt es die Dethleffs Family! Hier treffen sich alle, die gerne neue Menschen kennen lernen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und einfach hin und wieder mal ein zünftiges Caravaning-Fest feiern wollen. Dafür organisieren wir die beliebten Family Treffs – auf dem Werksgelände in Isny oder an schönen Plätzen in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern.

Außerdem haben Sie als Family Mitglied noch handfeste Vorteile:

  • Möglichkeit einer Langzeitgarantie von 3 oder 4 Jahren auf den Auf- und Ausbau Ihres  Fahrzeugs*
  • Europaweiter Urlaubsersatzteil-Service**
  • Gratis-Ausgabe des Dethleffs Kundenmagazins "Family News", zweimal pro Jahr
  • Teilnahme an exklusiven Treffen und Ausfahrten der Dethleffs Family

Die Mitgliedschaft in der Dethleffs Family ist kostenlos!

Klicken Sie hier, um zum Antragsformular zu kommen. 

* Voraussetzung hierfür ist ein Neufahrzeug aus dem aktuellen Modellprogramm. Außerdem darf die Erstzulassung nicht länger als 6 Monate her sein.

** Beim Kauf eines Neufahrzeugs aus dem aktuellen Modelljahr. Gültig bis max. 6 Monate nach Übernahmedatum.