Menue

Dethleffs Spielmobil: Das mobile Spielparadies für Kinder

Das "Spielmobil" ist ein umgebauter Dethleffs Wohnwagen, der liebevoll bemalt wurde und im Inneren tolle Spielschätze für Kinder bereit hält. Es gehört zum Kindergarten Benjamin und hat mittlerweile stolze 25 Jahre auf dem Buckel. Auch dieses Jahr wurde das bunte Gefährt wieder fleißig genutzt und beansprucht. NUn musste er zum TÜV. Ganz klar, das ist ein Fall für unsere Dethleffs Azubis uns der Lehrwerkstatt und Ausbildungsleiter Alwin Zengerle! Alle packten fleißig mit an damit beim TÜV alles glatt läuft und es wurde sogar ein neuen Boden zur Verstärkung gelegt. Jetzt kann das Spielmobil wieder von Event zu Event ziehen und vielen Kindern Freude bereiten. Seine Spielschätze werden so ganz einfach rund ums Jahr an viele Plätze gebracht, um Kindern jede Menge Abwechslung und vor allem Spaß zu bieten. Eine tolle Sachen, finden wir!