Menue

Familie Dmytriw gewinnt Familien Wohnwagen von Dethleffs

Der Anruf vom Ravensburger Spieleland kam für Daniela Dmytriw völlig überra-schend. Einen Wohnwagen solle sie gewonnen haben, beim Jahresgewinnspiel im Ravensburger Spieleland? Ungläubig berichtete sie das ihrem Mann und tat-sächlich – er hatte mitgemacht und dabei den Hauptpreis, einen nagelneuen Camper Wohnwagen von Dethleffs im Wert von über 25.000 Euro gewonnen.


Die Freude war groß und Ende Januar stand das neue Familienmitglied in Isny zur Abholung bereit. Mit einer schicken roten Schleife am Bug wartete der bei Familien mit Kindern sehr beliebte Camper 500 QSK (für Querbett, Sitzgruppe und Kinderstockbetten) in Isny auf seine neuen Besitzer. Die Dmytriws waren so-fort begeistert vom dem großen Platzangebot mit gemütlicher Sitzgruppe, gro-ßem Doppelbett bis hin zu kuscheligen Stockbetten, wie gemacht für ihre beiden Kinder.


Nach der feierlichen Schlüssel-Übergabe wies Dethleffs Kundenberater Ahmed Bilgin die Camper-Neulinge in alle Funktionen ihres neuen Wohnwagens ein, so dass sie im Frühjahr direkt mit ihrem Camper losstarten können. Vielleicht geht es dann direkt zum Spieleland-Stellplatz, wenn der Park im April 2023 wieder seine Tore öffnet.


Dort gibt es auch 2023 wieder ein großes Jahresgewinnspiel und einen vollaus-gestatteten Familien-Wohnwagen von Dethleffs zu gewinnen. Außerdem winken 49 weitere attraktive Preise für die ganze Familie. Teilnehmen kann man bis Sai-sonende im Gewinnspielzelt im Ravensburger Spieleland und auch online auf der Webseite unter www.spieleland.de.

Download Presse-Artikel