Menue

Die begehrte Auszeichnung wird jährlich von AUTO BILD REISEMOBIL auf dem Caravan Salon Düsseldorf verliehen. Ausgezeichnet werden die besten Neuheiten rund um das Thema mobiles Reisen. Die Leser konnten vom 8. Juni bis 12. Juli 2018 für Ihre Favoriten in den Kategorien Camper, Alkoven, Teilintegrierte, Integrierte, Liner, Zubehör Elektronik und Zubehör allgemein abstimmen.

Als bester Liner 2018 landete der Dethleffs Globetrotter XLI 7850-2 auf dem Spitzenplatz. Ganz oben auf dem Siegertreppchen stand Dethleffs auch in der Kategorie „Zubehör Elektronik” mit dem neuen e.home. Und zweiter Sieger in der Kategorie „Alkoven“ wurde unser Grand Alpa Plus. Wir freuen uns und sagen Danke für diese Anerkennung.

Kategorie „Liner”: 1. Dethleffs Globetrotter XLI 7850-2
Kategorie „Zubehör Elektronik”: 1. Dethleffs e.home
Kategorie „Alkoven“: 2. Dethleffs Grand Alpa Plus