Menue
eyec ehome coco

European Innovation Award 2019

Jubel bei Dethleffs

EIA Logo 2019

Was für ein Auftakt: zweiter Messetag – zweite Auszeichnung für Dethleffs! Die Caravan-Studie e.home Coco wurde am Sonntagabend auf der CMT für sein Konzept der Nachhaltigkeit mit dem European Innovation Award 2019 ausgezeichnet.

Der Award ist eine begehrte Auszeichnung für Hersteller und Zulieferer von Reisemobilen, Vans, Caravans oder Zubehör. In einem fairen Vergleich stimmt eine europaweite Fachjury, bestehend aus den Redaktionen der führenden Caravaning-Länder, über die Einreichungen in verschiedenen Kategorien ab. Schirmherr und Gastgeber der feierlichen Verleihung, die am Sonntagabend auf der Urlaubsmesse CMT stattfand, ist der DoldeMedien Verlag mit Sitz in Stuttgart.

Im vergangenen Jahr wurde die vollelektrische Studie e.home – sozusagen das reisemobile Pendant des diesjährigen Gewinners – sowie der damals neu vorgestellte ultraleichte Caravan Coco – also die „Hülle“ des e.home Coco –  mit dem European Innovation Award bedacht.

Mehr über den Dethleffs e.home Coco erfahren Sie hier

uebergabe eia 2019JPG