Menue
DET Gewinnspiel Hopfengut FamilyNews

Family News Gewinnspiel

Mitmachen und ein Probierpaket mit allen Köstlichkeiten, die der Hopfen so hergibt gewinnen!

Willkommen auf dem Hopfengut in Tettnang. In der Hopfenmanufaktur produziert der Bio-Gutshof seit über 100 Jahren seine Produkte rund um Bier und Hopfen. Nach einem Besuch im hauseigenen Museum weiß man, warum manch eine Dame in den 1950er Jahren lieber zur Hopfenernte nach Tettnang kam, um ihre große Liebe zu finden, als hinaus in die weite Welt zu ziehen, und warum der Hopfen alle, die er einmal gekratzt hat, nicht mehr loslässt. Die eigene Gaststätte verwöhnt dann in wohliger Atmosphäre mit saisonalen und regionalen Köstlichkeiten ihrer Küche und verköstigt mit ihren selbst gebrauten Bierkreationen – natürlich abgestimmt auf die jeweiligen Gerichte. Wir verlosen ein exklusives Hopfen-Probierpaket.

Gewinnspielfrage:

Welches Fahrzeug von Dethleffs wurde auf dem Hopfengut fotografiert?

Antwort
Ihre Kontaktdaten

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und schriftlich benachrichtigt.

* Pflichtfelder