Menue

Gütesiegel für Dethleffs Lifetime-Plus Aufbaukonstruktion

Unsere Anstrengungen machen sich bezahlt. Wir sind stolz darauf, dass das Fachmagazin "Reisemobilist" uns das Kabinengütesiegel für robuste Aufbaukonstruktion verliehen hat.

Die Dethleffs Lifetime-Plus Aufbaukonstruktion kommt seit dem aktuellen Modelljahr in allen unseren Reisemobilen ab der Baureihe Advantage zum Einsatz. Diese neuartige Konstruktion verbindet einen absolut verrottungssicheren und damit langlebigen Wandaufbau mit modernsten Erkenntnissen zum gesunden Innenraumklima.

Die Redaktion des Reisemobilist schrieb dazu folgendes:

"In Isny macht man keine halben Sachen, Holz und Styropor sind bei den Lifetime-Plus Aufbauten vollständig aus der Kabine verschwunden. Darüber hinaus ist das ganze wartungsfrei verfugt und gegen Hagel geschützt. 6 Jahre Dichtigkeitsgarantie
gibt es noch dazu.

Weil man gerade dabei war es richtig zu machen, wurde auch noch für vollkommene Kältebrückenfreiheit, auch im Boden, gesorgt und das Thema Belüftung und Raumklima fast perfekt gelöst.

Der hier nicht bewertete aufwändige voll hinterlüftete Möbelbau zeigt, dass man hier weiß was die nordeuropäische Kundschaft mit ihren besonders hohen Ansprüchen an die Wohnraumbelüftung sucht. Der hohe Marktanteil in Skandinavien macht sich deutlich bemerkbar.

Kann man noch etwas besser machen als Dethleffs? Schon so wie sie ist, lässt die Lifetime-Plus Kabine so manche Luxuskarosse alt aussehen."

Die Redaktion gratuliert zu der Auszeichnung.
VM-Media
1. Juli 2016

Mehr über die Dethleffs Lifetime-Plus Aufbaukonstruktion erfahren Sie hier