Dethleffs Jahresgewinnspiel: Käufer eines Aero 500 QSK gewinnen Kaufpreis zurück

Die glücklichen Gewinner des großen Dethleffs 90-Jahre-Jubiläums-Gewinnspiels kommen aus den Niederlanden: Familie Szarzec aus dem Städtchen Beilen südlich von Groningen erhalten den kompletten Kaufpreis für ihren im Jubiläumsjahr 2021 gekauften Familien-Wohnwagen Dethleffs Aero 500 zurückerstattet. Dethleffs-Händler Reinders Rekreatie in Hoogeveen sowie Bart Haarman und Annette Kruythoff von Dethleffs Niederlande überreichten kürzlich einen symbolischen Scheck an Familie Szarzec.

Sein 90-jähriges Jubiläum im Jahr 2021 feierte der Freizeitfahrzeugspezialist Dethleffs mit zahlreichen Aktionen und attraktiven Jubiläumseditionen seiner zahlreichen Wohnwagen-, Reisemobil- und Camper-Van-Modelle. Beim großen Jubiläums-Gewinnspiel hatte Dethleffs unter allen Käufern eines neuen Dethleffs Fahrzeugs im Jahr 2021 die Rückerstattung des kompletten Kaufpreises ausgelobt – inklusive aller Sonderausstattungen. Ausgelost wurde unter rund 3.000 Teilnehmern, welche sich im Vorfeld zum Gewinnspiel registriert hatten. Das Glückslos fiel schließlich auf Familie Szarzec aus dem niederländischen Beilen südlich von Groningen. Die Familie hatte sich 2021 einen neuen Familiencaravan des Typs Aero 500 QSK zugelegt. Dethleffs-Händler Reinders Rekreatie in Hoogeveen hatte den Kaufvertrag als Teilnahmeschein eingereicht und konnte nun einen symbolischen Scheck über rund 22.000 Euro an die glücklichen Gewinner überreichen.

„Im Namen der gesamten Dethleffs-Familie gratuliere ich Herrn und Frau Szarzec ganz herzlich zu Ihrem Traum-Wohnwagen und zum Gewinn des kompletten Kaufpreises“, sagt Alexander Leopold, Vorsitzender der Dethleffs Geschäftsführung. „Ich freue mich mit ihnen und wünsche der Familie Szarzec viele schöne und erlebnisreiche Urlaubstage in ihrem neuen Dethleffs Aero Caravan.“

„Als wir die Benachrichtigung über den Gewinn erhalten haben, konnten wir es zuerst gar nicht fassen“, erzählen die glücklichen Gewinner. „Wir hatten schon gar nicht mehr an das Dethleffs Gewinnspiel gedacht und nun haben wir tatsächlich den kompletten Kaufpreis zurückerhalten. Mit dem Gewinn werden wir uns viele schöne und besondere Reisen mit unserem Wohnwagen gönnen.“

Der Caravan Dethleffs Aero 500 QSK ist besonders bei Familien beliebt. Mit seinem aerodynamisch gestalteten Exterieur-Design und den aus widerstandsfähigem GfK gefertigten Dach, Heck und Bug gehört er zu den jüngsten Caravan-Baureihen im Dethleffs Programm. Der Grundriss mit Mitteldinnette, festem Doppelbett vorn sowie Etagenbetten und einem Bad im Heck wurde für reisefreudige Familien entwickelt und bietet neben großzügigen Wohn- und Schlafbereichen eine Küche mit Drei-Flamm-Kocher, großem Kühlschrank und großen Schubladenauszügen mit Soft-Touch-Verriegelung. Auf Wunsch lässt sich der Wohnwagen Aero mit einem Winterpaket ausrüsten und eignet sich somit auch fürs Camping in der kalten Jahreszeit.

Isny, April 2022

Download Presse-Artikel