Menue
header-gesundheitsmanagement

Dethleffs bewegt - Unser Gesundheitsmanagement

Gesundheitscoach Marina Müller

Mein Name ist Marina Müller von meisterleistung GmbH und ich arbeite als Gesundheitscoach für die Firma Dethleffs. Die Gesundheit aller MitarbeiterInnen liegt der Firma besonders am Herzen. Deswegen bin ich für die Konzeption, die Organisation und Koordination des betrieblichen Gesundheitsmanagements zuständig. Die Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung sind vielfältig. Zum Beispiel kannst du in meine Sprechstunde kommen und individuelle Gesundheitsthemen mit mir besprechen. Aber auch Gruppenangebote wie die Nordic Walking Gruppe, Klettergruppe oder Bürogymnastik finden regelmäßig statt. Für eine aktive Mittagspause ist am Dienstag und Mittwoch auch gesorgt.

Zur Unternehmensberatung meisterleistung GmbH

 

 

Dethleffs Nordic-Walking-Gruppe

Nordic Walking Gruppe

Dethleffs Bouldergruppe im DAV Zentrum Kempten

Klettergruppe

Aktive Mittagspause bei Dethleffs

Aktive Mittagspause2

Lauftreff bei Dethleffs

BGM Joggingrunde

Fit Mix Kurs im Dethleffs Sportraum

Bürogymnastik bei Dethleffs