Menue

Endlich Ferien

Dethleffs ermöglicht Caravaning im Allgäu

Urlaub? Immer gerne! Aber leider kann sich nicht jede Familie eine Urlaubsreise leisten. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedlich, oft stecken Krankheit oder andere Schicksalsschläge dahinter. Die Dethleffs Family Stiftung stellt bedürftigen Familien kostenfrei voll ausgestattete Caravans zur Verfügung. Damit dürfen Kinder wunderschöne Urlaubstage erleben, aber auch deren Eltern können sich mal eine Auszeit vom Alltag gönnen.

Auf unseren Partner-Campingplätzen im Allgäu und der Hansestadt Wesel stehen dafür voll ausgestattete Caravans bereit. Der Campingplatz Grüntensee (www.camping-gruentensee.de) liegt zwischen Oberstdorf und den Königsschlössern, der familiär geführte Campingplatz Alpenblick (www.camping-alpenblick.de) nahe dem sonnenverwöhnten Lindenberg im Westallgäu mit einer traumhaften Aussicht auf die Alpenkette und der Campingplatz Grav-Insel (www.grav-insel.de) am schönen Niederrhein, umgeben von Wasser und einer herrlichen Auen- und Wiesenlandschaft. Alle drei Campingplätze sind behindertengerecht ausgestattet und bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und Erholung.

Bewerben können Sie sich

  • schriftlich per E-Mail unter dethleffs-hilft-kindern@dethleffs.de
  • per Post an:
    Dethleffs Family Stiftung
    Olesja Silkina
    Arist-Dethleffs-Str. 12
    88316 Isny
  • Über unten stehendes Formular

 

Ihre Kontaktdaten
Ihre Bewerbung
Bitte Bedürftigkeitsbescheinigung anhängen
Bewerbung absenden