Menue
teaser menschen
Swoosh

Menschen bei Dethleffs

Und was gefällt Dir bei Dethleffs am besten, Melanie?

csm foto melanie schlachter e5ee118d92

„Was mir hiergefällt? Der Slogan „ein Freund der Familie“ wird wirklich gelebt. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist Dethleffs wichtig. So konnte ich hier auch viele Jahre in Teilzeit und mit kleinen Kindern meinen Traumjob verwirklichen. Zudem gibt es Ferienbetreuung und auch eigene Kitaplätze für Mitarbeiter, die wieder einsteigen wollen. “

Melanie Schlachter (Leitung Personalentwicklung / kaufm. Ausbildungsleitung)


Und was gefällt Dir bei Dethleffs am besten, Anita?

lorenscheidt

„Was mir hier gefällt? Die Möglichkeit unsere Produkte selbst zu testen und damit einen Urlaub zu verbringen. Seit vielen Jahren nutzen wir diese Möglichkeit als Familie und tauchen ein, ins Abenteuer Caravaning. Danach geben wir unser Feedback an die Kollegen des Produktmanagements, wie die Fahrzeuge uns gefallen haben.“

Anita Lorenscheit (Presse und Öffentlichkeitsarbeit)

Und was gefällt Dir bei Dethleffs am besten, Markus?

altenried

„Was mir hier gefällt? Bei Dethleffs werden Engagement und Einsatz belohnt. Ich habe meinen Weg als Azubis angefangen und wurde stets gefördert, weiterzugehen –Aus- und Weiterbildung wird hier großgeschrieben. Und es gibt super Weiterbildungsmöglichkeiten für Young Professionals, bei denen man sich innerhalb der Gruppe sehr gut vernetzen kann.“

Markus Altenried (Abteilungsleiter Wohnwagen-Fertigung)