Menue
eyec servicecenter

Dethleffs Zuverlässigkeit und Service

Verlassen Sie sich auf uns!

Für Dethleffs hat die Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge höchste Priorität. Darauf achten wir in der ganzen Prozesskette von der Entwicklung bis hin zum After Sales Service. Natürlich helfen uns auch hier 90 Jahre Erfahrung im Bau von Freizeitfahrzeugen, aber auch eine extrem motivierte Mannschaft und ein hochmodernes Produktionswerk.

Und wenn tatsächlich mal etwas schief läuft, dann helfen wir schnell und unkompliziert weiter. Dafür haben wir ein dichtes Händler- und Servicenetz in ganz Europa. Mit regelmäßigen Schulungen sorgen wir dafür, dass die Werkstattmitarbeiter immer auf dem neuesten Stand sind. 

Dethleffs steht im Markenvergleich der Branche im Bereich Kundendienst auf einem sehr guten 2. Platz. Weil das aber nicht unser Anspruch ist, haben wir einige richtungsweisende Veränderungen auf den Weg gebraucht. Unser Ziel ist es, Benchmark im Service zu werden.

Mit dem bestens organisierten Ersatzteilservice stellen wir sicher, dass benötige Ersatzteile auch schnell geliefert werden. Immerhin liegen ständig gut 16.000 Ersatzteile bei uns am Lager. 93% der Händlerbestellungen können wir innerhalb von drei Tagen ausführen.

Wie das funktioniert und wie wir unser Ersatzteilwesen weiterentwickeln sehen Sie in diesem Video:

Denn Freundschaft beweist sich vor allem dann, wenn man sie braucht. Dafür wird Dethleffs bei der König Kunde Leserwahl kontinuierlich mit den besten Platzierungen in der Kategorie Werkstatt und Service ausgezeichnet.