Menue
teaser azubi 01
Swoosh

Heute schon an morgen denken

Hast Du Lust, in die Freizeit-Branche einzusteigen? Dann komm zu Dethleffs. Wir sind ein modernes, mittelständisches Unternehmen und mit 90 Jahren Erfahrung Deutschlands traditionsreichster Hersteller von Freizeitfahrzeugen. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unserer starken und motivierten Mannschaft, die zu einem großen Teil aus bei uns ausgebildeten Fachkräften besteht.

Als Teil unserer motivierten Mannschaft bleibst Du auch als Auszubildender immer in Bewegung – denn hier am Standort Isny machen wir Dich fit für Deine Zukunft! Bei uns lernen über 60 junge Menschen in 13 verschiedenen Ausbildungs- und Studienrichtungen alles, was sie für ihren beruflichen Erfolg brauchen. Unsere engagierten, kompetenten Ausbilderinnen und Ausbilder sorgen mit modernen und effizienten Ausbildungskonzepten für ein erfolgreiches Lernen, das Spaß macht.

Wir freuen uns auf Dich!

alexander leopold port

„Arbeiten bei Dethleffs ist mehr als nur ein Job. Wir sehen uns als ein Team, das zusammenarbeitet und nachhaltig mit- und voneinander lernt. Angefangen von unseren Auszubildenden und dual Studierenden bis hin zu unseren Fach- und Führungskräften in Produktion und Verwaltung. Als mittelständisches Unternehmen mit einer 90-jährigen Erfolgsgeschichte bleiben wir permanent in Bewegung und verbessern uns kontinuierlich, um hochwertige Wohnwagen, Wohnmobile und Camper Vans zu produzieren. Eine fundierte Ausbildung bei Dethleffs war bereits für viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Beginn ihrer beruflichen Karriere.“

Alexander Leopold, Geschäftsführer

Teaser Benefits
Viele gute Gründe bei Dethleffs zu arbeiten
Teaser Jobs Azubis, Schüler und Studenten
Ausbildung bei Dethleffs
Teaser-Dethleffs-studium middle
Studium bei Dethleffs
Teaser Ansprechpartner& Bewerbertipps
So kommen Sie gut bei uns an.
Unsere Ansprechpartner
Teaser Dethleffs Historie
Über Dethleffs – Pionier des Caravanings
Teaser-Dethleffs-praktiukum middle
Praktikum bei Dethleffs